Aktuelle Veranstaltung:

Schöne Bescherung!
ein Programm von und mit Burkard Sondermeier,
am Klavier: Ulrich Raue

Musik-Kabarett

Freitag, 1.12.2017, 20.15 Uhr
Hänkiturm, Aadorf (Sulzerhof)
Bar- und Kassenöffnung 19.30 Uh

Auch wenn bei den Vorbereitungen zur schönsten Bescherung sowohl bei Prévert ́s Weihnachtsgästen als auch bei Gernhardt ́s nadelndem Tannenbaum einiges schief geht, so wird zum guten Schluss doch ein sehr schönes Weihnachtsfest gefeiert. Versprochen!

Neben anderen humoristischen und hintergründigen Texten kommen auch musikalische Musikbeiträge zu Wort – oder besser „zu Ohr“ – so z.B. aus der Nussknacker-Suite von P. Tchaikovsky oder den Variationen zu dem Lied „Morgen kommt der Weihnachtsmann“ von W.A.Mozart.

Dieses Programm der beiden Künstler Burkard Sondermeier (Rezitation, Gesang) und Ulrich Raue (Klavier) wirft einen augenzwinkernden, humorvollen - manchmal aber auch nachdenklichen Blick auf das Weihnachtsfest.  


Tickets können hier bestellt werden:

> Direkt zur Online-Reservation